Fehlender Online-Zhgang trotz mehrfacher Beantragung

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2021
  • #318875
  • 275
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Anfang des Jahres habe ich ein Girokonto plus bei Ihnen beantragt.

Mir wurden bisher keine Login-Daten für das Online Banking zugeschickt.

Nach telefonischer Anfrage wurde ich abgewiesen, da ich auch die Identifizierung,aufgrund von fehlender PIN, nicht tätigen könnte.

Man verwies mich auf die schriftliche Beantragung.

Das entsprechende Formular habe ich Ihnen ! 4x! Zugeschickt und es passiert gar nichts.

Super, wenn man mich immer wider darauf hinweist, ich solle meine Kontoauszüge doch bitte online abrufen.

Ich bin genervt...das Ganze Modell passt so nicht.

Endweder Sie kontaktieren mich ohne dieser Identifizierung, senden mit endlich die entsprechenden Login-Daten oder wir lösen das Konto auf!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 06:28 Uhr


Problem ungelöst

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1
Norisbank
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