n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 182

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Norisbank Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Norisbank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Norisbank Aufhebung von Pfändung

Am 23.07.2020 hat die norisbank eine Pfändung vom Gläubiger erhalten, ich habe dem Gläubiger am 30.07.2020 den Betrag in voller Höhe bezahlt ! Am 31.08.2020 hat der Gläubiger per Post, Fax und E-Mail der norisbank die Erledigung des Pfändung und Übe...


Norisbank Seit 3 tagen versuche ich telefonisch Kontakt aufzunehmen,leider nicht möglich

Versuche seit 3 Tagen anzurufen,warum geht nie jemand ans Telefon,es wäre eine dringende Frage?...


Kontaktdaten von Norisbank

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Norisbank anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

norisbank GmbH
Reuterstr. 122
53129 Bonn

Webseite

https://www.norisbank.de/

E-Mail

service@norisbank.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Norisbank Insilvenzabteilung

Ich bin seid November in verbraucherinsolvenz. Mein Verwalter hat zwei Schreiben hingesendet aber es kommt keine Reaktion von denen wegen der Freigabe da ich eine doppelpfändung hatte, jetzt sind noch 318 €drauf und werde am Telefon nur abgewimmelt u...


Norisbank Kontosperre

Ich befinde mich in der Privatinsolvenz, Der Pfändbare Teil meines Einkommens geht direkt von meinem Lohn ab, so dass mir alles was mein Arbeitgeber überweist auch zu steht. Mein Insolvenzverwalter hat der Norisbank auch mitgeteilt, dass er mein Kon...


Norisbank Insolvenz abteilung nicht erteichbar

Leider hat mir letzte Woche eine Mitarbeiterin die falsche email Adresse gegeben ,so dass der Beschluss NICHT bei ihnen ankommen konnte. Da nein P Konto soweit eingerichtet ist und ja Sie nur noch den Beschluss benötigten ,bitte ich Sie von ganzen...


Norisbank Datenabgleich

Guten Tag, die Norisbank schreibt mich zum 2. Mal an und bittet um Bestätigung meiner gespeicherten Daten. Ich sehe beim Onlinebanking meine korrekten Daten, wozu braucht die Norisbank das Ganze noch einmal schriftlich per Post? Früher vor der „We...


Norisbank norisbank behauptet, sie hätte ein Kündigungsschreiben geschickt, das nie erhalten wurde.

ich bin bei der norisbank seit über 16 Jahren. Diese Bank hat nicht nur die Geschäftsverbindung mit mir plötzlich abgebrochen, sie behauptet, dass sie mir einen Brief gesendet hat. Die Mitarbeiterin hat mir per Telefonbanking zugesichert auf Bitten...


Norisbank 500 € waren einfach verschwunden! Sehr lange Überweisungszeit von Giro- auf Unterkonto bei der norisbank!

500 € sind am 14.6.2024 bei der Überweisung vom Girokonto auf mein Unterkonto bei der norisbank einfach verschwunden! Per Telefonbanking fragte ich mehrmals am 17.6.2024 nach der fehlenden Geldsumme. Auch nach 16:00 Uhr am 17.6.2024 wies mein Kon...


Norisbank 500 € sind einfach verschwunden!

500 € sind einfach verschwunden! Am 14.6.2024 habe ich noch kurz vor 15:30 Uhr eine Überweisung von meinem Girokonto auf mein Unterkonto vorgenommen. Die Überweisung wurde ausgeführt.(Kontrolle 15.6.2024 14:39 Uhr) In der Finanzübersicht fehlen mir ...


Norisbank Bankbetrug durch Phishing am 5.2..2024

Leider bin ich in eine raffinierte Betrugsfalle zum 3.2.2024 getappt, die allerdings von der norisbank bei ihrer zur Zeit "gr0ßen aktuellen rot unterlegten Sicherheitswarnung" total unerwähnt bleibt. Mir wird "grob fahrlässiges Verhalt...


Norisbank Guthaben wird wochenlang nicht ausgezahlt

Nach Eröffnung eines Girokontos gab es nur Ärger: mit dem "Kundenservice", der angeblichen 7/24-Erreichbarkeit, der "Freundlichkeit" der Mitarbeiter, dass Anliegen wochenlang nicht bearbeitet wurden trotz Aussage einer Bearbeitung...


Norisbank Guthaben seitens Norisbank gesperrt trotz Gerichtsbeschluss und Bestätigung vom Insolvenzverwalter

Meine Gehaltszahlungen sind durch Quellenschutz von Pfändungen geschützt, dies wurde mir auch gerichtlich durch einen Beschluss bestätigt! Die Mitarbeiter der Norisbank Hotline sind überfragt und können nicht helfen, die Pfändungsabteilung genauso! ...


Norisbank Kontosperrung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.01.2024 einen Brief von Ihnen bekommen, dass diese Angelegenheit 4 Wochen dauern würde. Jetzt am 07.02.2024 habe ich einen 2. Brief bekommen dass die Schließung meines Kontos aus technischen Gründen ...


Norisbank Konto wird seit 7 Jahren nicht geschlossen

Seit dem Tod meines Ehemannes 2016 wird dieses Konto weder auf die Ehefrau übertragen noch geschlossen nach diversen Kündigungen. Die Unterlagen zum Tod des Ehepartners sind Ihnen mehrmals zugesandt worden. Auf Beschwerden usw. wird trotz x-maliger S...


Norisbank Buchung der Rentenzahlung steht aus

Zunächst: Dies ist keine Geschichte, sondern Realität - leider! Sie hielten es bislang nicht für nötig, die Überweisung der Rentenkasse zu buchen, die pünktlich erfolgt ist, noch hielten sie es für nötig, die betroffenen Kunden zu informieren. Sämtl...


Norisbank neues Girokonto

Seit Anfang Dezember 2023 habe ich bei Ihnen ein Girokonto. Durch einen Fehler beim Ausfüllen des Kontowechselformulars wurde von meiner Seite das Konto zum 15.01. gelöscht (Hätte Ihnen auffallen müssen, dass zu löschendes und neues Konto identisch s...


Norisbank Aufhebung Abtretung wird nicht bearbeitet seit 25 Werktagen

Ich habe am 11.12.2023 die Überweisung an den Gläubiger und somit die Aufhebung der Abtretung auf meinem Konto in Auftrag gegeben, wie die Mitarbeiterin der Norisbank Pfändungsabteilung mir mitgeteilt hat, dies zu tun. Leider habe ich erst nach 10 ...


Wo kann man eine Reklamation gegen Norisbank einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Norisbank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Norisbank in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Norisbank einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norisbank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Norisbank an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Norisbank telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Norisbank unter folgender Hotline einreichen:

(030) 310-66005

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Norisbank senden?

Du kannst eine Nachricht an Norisbank an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@norisbank.de

Welche Adresse hat Norisbank für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Norisbank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

norisbank GmbH
Reuterstr. 122
53129 Bonn

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Geld & Versicherungen > Bankwesen & Finanzen > Bank > Norisbank