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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Norisbank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 23.07.2020 hat die norisbank eine Pfändung vom Gläubiger erhalten, ich habe dem Gläubiger am 30.07.2020 den Betrag in voller Höhe bezahlt ! Am 31.08.2020 hat der Gläubiger per Post, Fax und E-Mail der norisbank die Erledigung des Pfändung und Übe...
Versuche seit 3 Tagen anzurufen,warum geht nie jemand ans Telefon,es wäre eine dringende Frage?...
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norisbank GmbH
Reuterstr. 122
53129 Bonn
https://www.norisbank.de/
service@norisbank.de
Reklamation schreibenIch bin seid November in verbraucherinsolvenz. Mein Verwalter hat zwei Schreiben hingesendet aber es kommt keine Reaktion von denen wegen der Freigabe da ich eine doppelpfändung hatte, jetzt sind noch 318 €drauf und werde am Telefon nur abgewimmelt u...
Ich befinde mich in der Privatinsolvenz, Der Pfändbare Teil meines Einkommens geht direkt von meinem Lohn ab, so dass mir alles was mein Arbeitgeber überweist auch zu steht. Mein Insolvenzverwalter hat der Norisbank auch mitgeteilt, dass er mein Kon...
Leider hat mir letzte Woche eine Mitarbeiterin die falsche email Adresse gegeben ,so dass der Beschluss NICHT bei ihnen ankommen konnte. Da nein P Konto soweit eingerichtet ist und ja Sie nur noch den Beschluss benötigten ,bitte ich Sie von ganzen...
Guten Tag, die Norisbank schreibt mich zum 2. Mal an und bittet um Bestätigung meiner gespeicherten Daten. Ich sehe beim Onlinebanking meine korrekten Daten, wozu braucht die Norisbank das Ganze noch einmal schriftlich per Post? Früher vor der „We...
ich bin bei der norisbank seit über 16 Jahren. Diese Bank hat nicht nur die Geschäftsverbindung mit mir plötzlich abgebrochen, sie behauptet, dass sie mir einen Brief gesendet hat. Die Mitarbeiterin hat mir per Telefonbanking zugesichert auf Bitten...
500 € sind am 14.6.2024 bei der Überweisung vom Girokonto auf mein Unterkonto bei der norisbank einfach verschwunden! Per Telefonbanking fragte ich mehrmals am 17.6.2024 nach der fehlenden Geldsumme. Auch nach 16:00 Uhr am 17.6.2024 wies mein Kon...
500 € sind einfach verschwunden! Am 14.6.2024 habe ich noch kurz vor 15:30 Uhr eine Überweisung von meinem Girokonto auf mein Unterkonto vorgenommen. Die Überweisung wurde ausgeführt.(Kontrolle 15.6.2024 14:39 Uhr) In der Finanzübersicht fehlen mir ...
Leider bin ich in eine raffinierte Betrugsfalle zum 3.2.2024 getappt, die allerdings von der norisbank bei ihrer zur Zeit "gr0ßen aktuellen rot unterlegten Sicherheitswarnung" total unerwähnt bleibt. Mir wird "grob fahrlässiges Verhalt...
Nach Eröffnung eines Girokontos gab es nur Ärger: mit dem "Kundenservice", der angeblichen 7/24-Erreichbarkeit, der "Freundlichkeit" der Mitarbeiter, dass Anliegen wochenlang nicht bearbeitet wurden trotz Aussage einer Bearbeitung...
Meine Gehaltszahlungen sind durch Quellenschutz von Pfändungen geschützt, dies wurde mir auch gerichtlich durch einen Beschluss bestätigt! Die Mitarbeiter der Norisbank Hotline sind überfragt und können nicht helfen, die Pfändungsabteilung genauso! ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.01.2024 einen Brief von Ihnen bekommen, dass diese Angelegenheit 4 Wochen dauern würde. Jetzt am 07.02.2024 habe ich einen 2. Brief bekommen dass die Schließung meines Kontos aus technischen Gründen ...
Seit dem Tod meines Ehemannes 2016 wird dieses Konto weder auf die Ehefrau übertragen noch geschlossen nach diversen Kündigungen. Die Unterlagen zum Tod des Ehepartners sind Ihnen mehrmals zugesandt worden. Auf Beschwerden usw. wird trotz x-maliger S...
Zunächst: Dies ist keine Geschichte, sondern Realität - leider! Sie hielten es bislang nicht für nötig, die Überweisung der Rentenkasse zu buchen, die pünktlich erfolgt ist, noch hielten sie es für nötig, die betroffenen Kunden zu informieren. Sämtl...
Seit Anfang Dezember 2023 habe ich bei Ihnen ein Girokonto. Durch einen Fehler beim Ausfüllen des Kontowechselformulars wurde von meiner Seite das Konto zum 15.01. gelöscht (Hätte Ihnen auffallen müssen, dass zu löschendes und neues Konto identisch s...
Ich habe am 11.12.2023 die Überweisung an den Gläubiger und somit die Aufhebung der Abtretung auf meinem Konto in Auftrag gegeben, wie die Mitarbeiterin der Norisbank Pfändungsabteilung mir mitgeteilt hat, dies zu tun. Leider habe ich erst nach 10 ...
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