Absolutes Totalversagen der Pfändungsabteilung

  • 28 Sep 2023
  • #546289
  • 189
Anzeige

Anfang September wurde mein Konto durch das Finanzamt gepfändet, erst eine Woche später erhalte ich diesbezüglich ein Schreiben von der Norisbank. Am 18.09.23 habe ich einen online Antrag zur Bezahlung der Pfändung eingestellt. Wir haben nun den 28.09.23. Seit Anfang des Monats habe ich keinen Zugang zu meinem Konto, mit einem kleinen Baby zu Hause! Die bisher habe ich es nur einmal geschafft zur Pfändungsabteilung weitergeleitet zu werden nach einer Wartezeit von über 1 Stunde! Die anderen Male bin ich einfach aus der Leitung geschmissen worden, nach dem ich unter anderem bis zu 2 Stunden schon in der Warteschleife hing. Diese Serviceperformance ist unterirdisch. Das Geld wurde nach wie vor nicht überwiesen und kein Mitarbeiter kann einem weiterhelfen.

Teilen

28-09-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.