Trotz Freigabe des Insolvenzverwalters Frau RAin Geil sowie des Insolvenzgericht ist die Pfändungsabteilung Norisbank nicht in der Lage die gesperrte Energiezulage freizugeben. Hier werden die Dokumente hin und her geschoben. Der Sinn dieser Aktion ist mir ein Rätsel. Seit Januar d.J. Erfolgt E-Mail Verkehr an Service Norisbank ohne Erfolg. Auf eine Antwort kann man vergebens warten. Der Punkt ist das man den Eindruck erhält das diese Bank sich nur mit einer Unprofessionalität auszeichnet. Also ist die Auszeichnung als sehr gute online Bank mehr als ein Witz. Ich möchte hier und heute nicht den Eindruck erwecken das das ganze Personal meiner Meinung unterliegt aber das sollten vielleicht andere Personen entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 21:05 Uhr
Man erhält von dieser Bank überhaupt keine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht bis sehr schlecht..
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