WO BLEIBT MEINE BANKKARTE! !

  • Behoben
  • 09 Sep 2023
  • #539593
  • 117
Anzeige

Habe mittlerweile ungefähr 10 Briefe bekommen von der Norisbank bekommen, wo die ihr bedauern schreiben. Das ist sooo überflüssig wie ein zweiter Kropf!

Woran die nicht gedacht haben ist dass mir immer noch eine Bankkarte fehlt.
Was sind das bloß für Leute, die da arbeiten?!
Mit unwichtigen Sachen wird man regelrecht belässtigt, das was wichtig ist, wird nicht gemacht.

Ich bin jetzt bei einer neuen Bank, Gott sei Dank! Die ING Bank ist doch wesentlich besser.
Nicht mal 24 Stunden da konnte ich schon über das Konto verfügen. Da ist das alles besser strukturiert.

Bei der Norisbank gibt es nur blockierende Sicherheitsmaßnahmen. Wollen alles sicher machen, merken aber nicht, dass am Ende das eigentliche nicht mehr funktioniert.

Wie viel geistig zurückgebliebene Leute es doch gibt.

Teilen

09-09-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diesmal zum Totlachen, ja, ja! ????
Aber Trotzdem, this is the end my friend!

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.