Ich habe die ec-Karte (Debitkarte) für 2022 bis heute, 4.10.2022 nicht erhalten, trotz mehreren Reklamationen. Das Konto ist damit nicht voll funktionsfähig und wird aus Sicherheitsgründen minimal oder garnicht verwendet.
1. Die Belastung von Euro 3,90 Gründgebühren für 07/22 ist nicht gerectfertigt und soll mit sorfortiger Wirkung zurückerstattet werden.
2. Die Zusendung der ec-Karte für 2022 wird nochmals reklamiert.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 05:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Erwartung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.