Telefonische Erreichbarkeit

  • 31 Aug 2023
  • #536114
  • 115
Anzeige

Meine Norisbank Konto ist nur Online zu erreichen.
Wenn ich ein Problem habe sollte ich anrufen.
Leider habe ich 3 Tage versucht dort telefonisch jemanden zu
erreichen.
Jetzt versuche ich schriftlich per Brief.
Gleichzeitig geht der Kündigung raus.
Dieser Bank ist nicht zu empfehlen. Es ist preisgünstig aber danach.

Teilen

31-08-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.