Norisbank

norisbank GmbH

Beschwerde schreiben

Norisbank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norisbank zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Norisbank weiter.


32.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 172

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

1/10

Norisbank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norisbank zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Norisbank weiter.


Norisbank Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Norisbank bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Norisbank senden

Kontaktdaten

norisbank GmbH
Reuterstr. 122
53129 Bonn
Deutschland

Webseite
https://www.norisbank.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Norisbank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Norisbank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Norisbank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Norisbank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norisbank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Norisbank um Stellungnahme.

Wie kann ich Norisbank telefonisch erreichen?

Du kannst Norisbank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (030) 310-66005

Wie kann ich den Kundenservice von Norisbank per E-mail erreichen?

Du kannst Norisbank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@norisbank.de

Wie lautet die Adresse von Norisbank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Norisbank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

norisbank GmbH
Reuterstr. 122
53129 Bonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Norisbank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 172 öffentliche Beschwerden über Norisbank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Norisbank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Norisbank hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.