Konto wird nicht gelöscht

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2022
  • #355205
  • 227
Anzeige

Vor über einem Jahr hatte ich die Norisbank ausdrücklich schriftlich dazu aufgefordert mein Konto zu löschen. Dies wurde nicht ausgeführt. Stattdessen wurde ich mit zahllosen Briefen und Emails genervt. Ich hatte danach den AGB nicht zugestimmt, trotz wiederholter Aufforderung und Drohung durch die Norisbank mein Konto zu löschen. Leider wurde nichts gelöscht. Danach wiederholte ich meine ursprüngliche Aufforderung mein Konto zu löschen. Wieder erfolglos. Nun sendet mir die Norisbank weiterhin Briefe und kostenpflichtige Kontoauszüge!

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute habe ich einen Brief bekommen in dem man mir mitteilte, dass es noch mehrere Wochen dauern kann bis das Problem gelöst ist. Wie schwierig ist es für die Mitarbeiter dieser Bank ein Konto aufzulösen?
Das Problem besteht nun seit über einem Jahr. Das Wort "Kundenservice" ist nicht angebracht.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.