Da reden die von der E-Mail Service Stelle sich ständig mit angeblichen Sicherheiten heraus, seien deshalb für eine Weiterleitung von Informationen nicht zuständig.
Der zu vermutende Hintergrund ist wohl der, dass die an den Anrufen bei deren teure Hotline verdienen. Deren Hotline ist kostenmäßig vergleichbar mit einer Telefonsex Hotline.
Wobei eine Telefosex Hotline wahrscheinlich mehr zu bieten hat. Das Personal muss dringend ausgetauscht werden.
Das Problem mit der neuen Karte ist nach wie vor nicht gelöst!
Teilen
11-09-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht! - Ich bin bei einer anderen Bank. Norisbank gehört zur Vergangenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.