Miserable Dienstleistung des E-Mail Service

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540045
  • 98
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Da reden die von der E-Mail Service Stelle sich ständig mit angeblichen Sicherheiten heraus, seien deshalb für eine Weiterleitung von Informationen nicht zuständig.
Der zu vermutende Hintergrund ist wohl der, dass die an den Anrufen bei deren teure Hotline verdienen. Deren Hotline ist kostenmäßig vergleichbar mit einer Telefonsex Hotline.
Wobei eine Telefosex Hotline wahrscheinlich mehr zu bieten hat. Das Personal muss dringend ausgetauscht werden.
Das Problem mit der neuen Karte ist nach wie vor nicht gelöst!

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11-09-2023 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Schlecht! - Ich bin bei einer anderen Bank. Norisbank gehört zur Vergangenheit.

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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