08.09.2023. Das wars mit NORMA. Mit dem Abzocke- Parkplatz macht man es nur einmal mit mir!
Es gibt andere Discounter. Adieu NORMA!
Teilen
09-09-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-09-2023 um 23:08 Uhr
Erstattung noch offen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 20:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.