Norma-Parkplatz

  • 18 Mär 2024
  • #592101
  • 66
Anzeige

Norma verliert mit der Parkzeit-Einschränkung nicht nur seine Kunden, er verhindert damit, dass die umliegenden Restaurants aufgesucht werden können. Ich habe am 26.2. mit einer Freundin zu Mittag gegessen und ging anschließend im Norma einkaufen. Sollte die Zahlungsaufforderung nicht zurück genommen werden, haben Sie mich als Kundin verloren. Es gibt schon zu viele Betrüger und Abzocker, schade, dass Norma dazu gehört.

Teilen

18-03-2024 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.