Norma verliert mit der Parkzeit-Einschränkung nicht nur seine Kunden, er verhindert damit, dass die umliegenden Restaurants aufgesucht werden können. Ich habe am 26.2. mit einer Freundin zu Mittag gegessen und ging anschließend im Norma einkaufen. Sollte die Zahlungsaufforderung nicht zurück genommen werden, haben Sie mich als Kundin verloren. Es gibt schon zu viele Betrüger und Abzocker, schade, dass Norma dazu gehört.
Teilen
18-03-2024 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.