Ausländerfeindlich

  • Behoben
  • 14 Mai 2022
  • #379449
  • 276
Anzeige

In der Normafiliale Nürnberg Willstr. habe ich am Parkplatz mein Auto geparkt und bin in der Norma einkaufen gegangen. Diesen Einkauf habe ich in meine Wohnung im 3.Stock getragen. Danach habe ich wieder in der Norma eingekauft und diesen wieder in meine Wohnung gebracht. Danach wollte ich mein Auto vom Parkplatz wegfahren, da war es abgeschleppt. Auf Nachfrage bei der Kassiererin bei der ich 2mal gezahlt habe was das denn soll wurde mir mitgeteilt dass ich eine 3/4 Std. am Parkplatz gestanden hätte und das dies zu lange wäre. Daraufhin wollte ich den Filialleiter sprechen, dieser meinte er hätte keine Lust Autos von Polenschlampen auf seinem Parkplatz zu haben. Ich sagte Ihm das ich ein portugiesisches Kennzeichen habe und kein polnisches. Er als Türke sollte keinesfalls Ausländer feindlich sein. Übrigens auf diesem Parkplatz stehen mehrere Autos über Tage ohne sich zu bewegen.

Teilen

14-05-2022 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 10:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Anrufer war sehr nett und kompetent

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.