Kassenproblem bei Barzahlung

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2024
  • #594857
  • 91
Anzeige

Heute war ich bei der Norma im ZIM - Zirndorf einkaufen.
Ohne einen Einkaufswagen zu benutzen gab ich 2 Pfandflaschen in den Automat. Danach nahm ich 2 mal Mineralwasser im 6er Pack Medium.
Desweiteren nahm ich aus dem Regal eine Pachung Almjause/ Wurstjause sowie bayrischen Bioquark und eine Packung Brühwurst - Aufschnitt.
Mit den Sachen ging ich zur Kasse. Den Pfandbon legte ich am Anfang zwischen 2 Warentrenner.
Zuerst wurde mir der Pfand ausgezahlt. Danach gab ich zu dem Auszahl - Betrag von € 0,50 noch € 4,50 dazu und bat die Kassiererin mir dafür ein € 5 Schein zu geben, was sie auch getan hat.
Danach scannte die Verkäuferin die Ware und bakam von mir € 10,50 ( ein 10 € Schein und ein Fünfzig Centstück). Sie steckte es in die Kasse und verlangte von mir nochmal das Geld für die Ware.
Es ging lange hin und her aber sie blieb dabei, daß ich ihr das Geld nicht gegeben hätte. Nach langem hin und her verlangte ich die zuständige Chefin.
Die Chefin ging mit der Verkäuferin nach hinten und kam nach ca. 20 Minuten mit der Kassierein wieder zurück. Die Antwort war, es sind keine € 10,45 zuviel, im Gegenteil es fehlen in der Kasse ca. € 5,- .
Nach einem letzten Gespräch mit der Chefin gab es nur 2 Möglichkeiten, entweder ich gehe zur Polizei und melde den Vorfall aber es gibt da kaum Aussicht auf Erfolg oder ich
beschwere mich bei der Norma - Hauptdirektion, was ich hiermit getan habe. Mir ist nicht bekannt ob bei dieser Filiale in der Nürnbergerstraße 29 a in 90513 Zirndorf eine Kameraüberwachung vorhanden ist oder nicht. Normalerweise müßte das im Kassenbereich der Fall sein.
Seit vielen Jahren bin ich dort schon bei der Norma im ZIM in Zirndorf Kunde.
Die Frau an der Kasse aber war sehr sehr unfreundlich und ich wurde so behandelt als wäre ich ein Betrüger. Mir wurde einfach nicht geglaubt.
Hiermit bitte ich Sie, mir zu glauben und würde mich über eine positive Antwort Ihereseits freuen ( ich bekomme mein Geld zurück ). Anbei im Anhang der Kassen Bon.
Mit freundlichen Grüßen - ****** ****** aus Zirndorf / Voltastraße 33 .

Teilen

02-04-2024 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 12:37 Uhr


Bitte geben Sie mir eine Antwort, auch über mein Handy möglich :
0171 - 3415870
Beste Grüße - ****** ****** ( Schlagersänger Chris Wolff )

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2024 um 13:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht es hat sich bisher keiner gemeldet

3
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.