Am 3 März 2018 um ca 19 Uhr in der Bismarckstraße in Heilbronn haben zwei Freunde und ich uns im Norma umgeschaut und blieben eine längere Zeit im Discounter bis uns aufgefallen ist das wir von einer Frau vom Personal beobachtet wurden. Natürlich war uns klar das sie dachte, dass wir etwas klauen wollten und wollten daher den Laden auch verlassen. Während wir auf dem Weg waren den Laden zu verlassen hat uns die Frau vom Personal vorgeworfen, dass wir den Laden verlassen wollen, weil wir es nicht geschafft haben Wein zu klauen, dass natürlich nicht stimmte. Daraufhin habe ich mich beschwert und mein Freund hat sich sehr diskriminiert gefühlt und hat es ihr auch gesagt daraufhin meinte sie nur. " Ja weil ihr Ausländer seid, ihr sollt euch hier nicht mehr blicken lassen" und es fielen auch die Wörter "Ihr Wichser" ich möchte nicht abstreiten, dass mein Kollege sie nicht auch beleidigt hat jedoch war das die Reaktion auf ihre Aktion und keine Personal Mitarbeiterin sollte Kunden so behandeln. Ich hoffe es ändert sich in der Zukunft etwas und es werden Kunden nicht vorgeworfen geklaut zu haben Jedenfalls boykottieren meine Freunde und ich Norma solange bis wir eine Antwort bekommen. Schönen Abend noch.
Teilen
Probleme mit Norma?
Beschwerde einreichen!