Wir haben einen Sonnenschirm per e.- mail bestellt, wurde auch schon bezahlt.
Innerhalb 4 Tagen sollten wir den erhalten.
Leider passiert nichts, auch auf unsere Reklamation keine Antwort, was soll das.
Werde den Betrag wieder zurücküberweisen lassen.
Erste und letzte Bestellung.
Danke
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 12:46 Uhr
Leider wurde das Problem bis dato immer noch nicht erledigt, obwohl der zahlende Betrag ( per Vorauskasse ) schon längst überwiesen wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 12:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur scheisssssssssssssssssse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.