bestellung von einem sonnenschirm

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522838
  • 89
Anzeige

Wir haben einen Sonnenschirm per e.- mail bestellt, wurde auch schon bezahlt.
Innerhalb 4 Tagen sollten wir den erhalten.
Leider passiert nichts, auch auf unsere Reklamation keine Antwort, was soll das.
Werde den Betrag wieder zurücküberweisen lassen.
Erste und letzte Bestellung.
Danke

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 12:46 Uhr


Leider wurde das Problem bis dato immer noch nicht erledigt, obwohl der zahlende Betrag ( per Vorauskasse ) schon längst überwiesen wurde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur scheisssssssssssssssssse

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.