Ich kaufte am 01.12.21 einen Caretta Rovigo granitoptik. Beworben mit gabelfest und 10 Jahre Garantie.
Die beschichtung hat sich jetzt zunehmend im mittleren Teil gelöst, dass sie unbrauchbar geworden ist.
In der norma Filiale wurde mir gesagt,dass ich mich an den Hersteller wenden muss.
Teilen
09-11-2023 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Norma
09-11-2023 um 11:43 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Gerne haben wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als zufriedenen NORMA- Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr NORMA NonFood Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service hat schnell geantwortet und die fehlenden Unterlagen angefordert. Die Fa. ist aber nicht selbst in der Lage einen Garantiefall zu entscheiden, sondern wendet sich an den Lieferanten. In meinem Fall lehnte der Lieferant aus Italien in einer kurzen email den Garantiefall wegen angeblichem Selbstverschulden meinerseits ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.