Im Mai des Jahres 2022 habe ich in der Filiale in Parchim eine Pfanne der oben genannten Marke gekauft (20 cm).
Nach der 3ten Benutzung löst auch sehr stark die Beschichtung auf der Pfanne. Die Pfanne wurde nicht überhitzt und auch nicht falsch gereinigt. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Vor Ort in der Filiale kann/wollte man uns ohne Beleg nicht weiter helfen. Sehr schade!
Teilen
05-11-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.