Samstags ab 16 Uhr kein Obst u. Gemüse bzw. Gebäck

  • 03 Mär 2024
  • #588145
  • 86
Anzeige

Wir waren schon des öfteren Samstags um 16 Uhr in der Filiale in 94152 Neuhaus a. Inn um Obst ,Gemüse und Backwaren zu kaufen. Jedesmal ohne Erfolg ,die Tische waren schon leer. Da die
Preisreduzierung zu früh angesetzt worde. Die Filiale ist um diese Zeit noch mit sehr vielen Kundschaften gefüllt. Das verärgert die Kundschaft und die Filiale wird bald nicht mehr so eine Goldgrube für die Österreicher mehr sein, wenn keine bestimmte Ware mehr in den Regalen ist und der Laden bis 20 Uhr offen ist.
Seitdem die Filiale vergrößert wurde klappt überhaupt nichts mehr, ob wohl die Kunden mehr wurden. So kann man sich auch das Geschäft kaputt machen. Am Anfang hat alles noch wunderbar geklappt . Warum muss das Obst u. Gemüse schon so früh reduziert werden wenn das Geschäft bis 20 Uhr offen ist.Der Backshop ist schlecht bestückt u. die Frischfleischtheken sind fast leer und das zum Wochenende. Wenn sich in den nächsten Wochen nichts ändern sollte,können wir Ihnen auch Beweisbilder senden. Wir waren eigentlich immer sehr zufrieden mit der Neuhauser Filiale.


MfG

Teilen

03-03-2024 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.