Defekte Lichterkette von Norma

  • 27 Feb 2024
  • #586903
  • 47
Anzeige

Meine Mutter hat am 23.10.2023 "i-Glow Lichterkette mit 20 kabellosen LED Weihnachtskerzen warmweiß mit Batterien und Fernbedienung" bei Norma gekauft. Diese war bereits Ende Januar defekt. Nach zweimaliger Nachfrage bei dem Supermarkt wurde jedoch mitgeteilt, das Norma das Gerät nur bis 3 Monate nach Kauf zurücknimmt und die auf dem Produkt beworbenen 3 Jahre Garantie hierfür nicht relevant sind. Meiner Mutter wurde mitgeteilt, dass die Reklamation bei dem Hersteller erfolgen muss. Jedoch wurde nicht mitgeteilt, wer dies ist bzw. wie dieser kontaktiert werden kann. Das finde ich persönlich aus Kundensicht sehr enttäuschend, insbesondere da meine Mutter seit Jahren bei Norma einkauft. Ich suche nun nach dem Hersteller, bzw. nach dessen Kontaktdaten zur Reklamation.

Teilen

27-02-2024 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.