Email Beantwortung

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499268
  • 110
Anzeige

Habe am 05.05. eine email an Sie geschrieben mit einem Anliegen meiner online Bestellung. Darauf erhielt ich sofort eine email von Ihnen das sich ein Mitarbeiter zeitnah mit mir in Verbindung setzt. Nach einem Monat fragte ich erneut an weil sich bis heute immer noch niemand gemeldet hat. Darauf erhielt ich die gleiche Standard Mail von Ihnen das sich ein Mitarbeiter bei mir meldet was aber nicht passiert ist bis heute. Werden Reklamation einer fehlerhaften Ware nicht bearbeitet oder warum erhalte ich keine Rückmeldung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bitte hiermit zum 3 mal um Bearbeitung meines Anliegen damit das endlich mal erledigt ist oder haben sie so viele Reklamationen das sie nicht hinterher kommen?
Vielen Dank
****** ******

Ticket Nummer:2023060310001242

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 22:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich 2x email geschrieben hatte wo immer Standard Mail kam ansonsten keine Rückmeldung ich dann auf Druck mein Anliegen endlich gelöst wurde möchte ich mir so ein Service nicht mehr antun. Auch hat mich sehr schockiert nach einer schriftlichen email Beschwerde ein link zu erhalten ich solle für 3,99€ ein Brief kaufen das es schneller geht. Der Oberhammer was ich noch nirgends erlebt habe. Kundenservice auch bei Anruf meinerseits sehr unfreundlich für den Kunden. Deshalb keine online Bestellung bei norma mehr von mir

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.