Ich habe im April 2023 bei NormaOnline einen Gartenpavillon bestellt. Leider ist es mir erst jetzt möglich den Pavillon aufzubauen . Dabei.Bin musste ich feststellen, dass alle Teile (Schrauben und anderes Zubehör nicht mit geliefert wurden. Ich mir umgehend die fehlenden Teile zu schicken.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 10:28 Uhr
Leider habe ich von Norma noch keine aktuelle Sachstandsmitteilung erhalten. Ich warte immernoch auf Ersatzteile.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 10:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich noch keine aktuelle Bestandsmitteilung habe, bin ich mit dem Kundendienst nicht zufrieden. Ich hoffe,dass ich in nächster Zeit meine fehlenden Aufbauteile erhalte oder einen Gartenpavillon im Umtausch erhalte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.