Der Tisch hat durch die DPS Spedition zwei Beschädigungen, einmal abgesplitterstes Holzleiste und zweitens eine gebrochene Kante
Wie haben dies erst nach der Aufstellung festgestellt. Unabhängig davon war das Paket eineindeutig durch DPS beschädigt, was die Nachverpalung/Klebeband von DPS selbst zeigt
Ist eine Rückgabe in der Norma Filiale möglich? Wenn nicht, bitte um Retoure-Schein Ihrerseits bzw. Ausgleichs-Zahlung auf das ursprüngliche Konto.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir einen Mangel reklamieren.
Der Tisch hat durch die DPS Spedition zwei Beschädigungen, einmal abgesplitterstes Holzleiste und zweitens eine gebrochene Kante.
Wie haben dies erst nach der Aufstellung festgestellt. Unabhängig davon war das Paket eineindeutig durch DPS beschädigt, was die Nachverpalung/Klebeband von DPS selbst zeigt
Ist eine Rückgabe in der Norma Filiale möglich? Wenn nicht, bitte um Retoure-Schein Ihrerseits bzw. Ausgleichs-Zahlung auf das ursprüngliche Konto.
Seiten Norma Kundenservice erfolgt keine Reaktion auf Mails inkl. Bildernachweisen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.