Am 13.08.2022 kaufte ich in ihrer Filiale in 85049 Ingolstadt, Godramsteiner Str. 2 1eine Packung der frischen Kalbsbratwurst, haltbat bis 21.08.2022, als ich die Bratwurst am 18.08.2022 Mittags zubereiten wollte, habe ich festgestellt, das die Bratwurst nicht mehr genießbar ist, obwohl ich sie in meinen Kühlschrank min der Nullgradzone gelagert hatte, ich war gestern in ihrer Filiale und wollte den Artikel wieder zurückgeben, die Dame an der Kasse fragte eine Kollegin, diese meinte, sie solle den Artikel zurücknehmen, sie wollte aber noch die Filialleitung dazu befragen, in der zwischenzeit habe ich meine Einkäufe erledigt, als ich wieder zur Kasse kam, meinte sie, das sie den Artikel nicht zurücknahmen kann, ich bezahlte meine Einkäufe und sie gab mir die Packung zurück. Da ich bei Norma viele Produkte kaufe, bin ich über diese Aktion verärgert.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
20-08-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 11:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Sache wurde schnell und Problemlos vom Kundenservice erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.