Ich war heute mit meinem 9 Monate alten Baby bei Norma in Augsburg Haunstetten einkaufen. Ich mache da jede Woche den Einkauf für meine 4-Köpfige Familie. Ich hatte für 130€ eingekauft und scheinbar ging das Kartenlesegerät nicht. Der Mitarbsiter klingelte nach der Chefin. Die kam auch sofort und eröffnete eine weitere Kasse. Mich hat sie völlig ignoriert. Ich stand da mit meinem vollen Einkaufswagen und beide Mitarbeiter arbeiteten nun an den Kassen die angesammelten Kunden ab. Mit mir wurde kein Wort gesprochen was nun mit mir und meinem vollen Einkaufswagen ist. Ich habe dann den ersten Mitarbeiter abgesprochen und der meinte das halt das Kartenlesegerät bei ihm nicht geht und er dachte seine Kollegen kassiere mich nun ab. Sie hat das gehört und sagte zu ihm das es bei ihr auch nicht ginge. Zu mir kein Wort und beide arbeiteten einfach weiter. Ich stand da mit Baby auf dem Arm und wurde einfach ignoriert. Ich hab dann mein Wagen stehen gelassen und bin gegangen. Ich hätte den einfach gratis mitnehmen sollen...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 11:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame die mich angerufen hat. Hat sich entschuldigt unf wir konnten über die Situation gestern sprechen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.