Er ist nun zum zweiten mal defekt geliefet worden. Räder defekt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 14:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war extrem schlecht. Ich hatte E- Mails geschrieben und die tagelag nicht beantwortet wurden. Ich musste auch den Rasenmäher 2x zur Post fahrern, da dieser 2x beschädigt geliefert wurde. Die ganze Prozedur hat sich von Mai bis zur Rückzahlung im Juli hingezogen. Die Arbeit von Scheppach war auch miserabel, die haben anscheinend keine Qualitätskontrolle. Von denen habe ich auch keine Rückantwort erhalten. Habe jetzt einen Rasemäher, von Hornbach gekauft. Da passt wenigsten alles
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.