War gestern in der Filiale in Schwäbisch Gmünd...hatte eine Reklamation, da nur die Hälfte der Vitafit Gelenk Tabletten in der Verpackung waren (habe den Beleg vorgezeigt.).
Ich bin guter Kunde von Norma und fahre jedesmal 9 km von Lorch nach Schwäb. Gmünd.
Bekam von der Kassiererin keinen Ersatz...im Gegenteil, wurde ich fast wie eine Lügnerin hingestellt....man könnte es ja nicht nachvollziehen. Auch die anderen Kundinnen gaben mir Recht.
Bin echt enttäuscht von NORMA !
****** ******
Teilen
26-10-2017 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2018 um 14:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hallo, sollte kompl. Ersatz bekommen...leider war die Verkäuferin nicht gut unterrichtet und hat die Hälfte aus der Verpackung herausgenommen. Ich hatte das def. bzw. halb leere Päckchen nicht dabei. Aber dafür das Schreiben. Wollte nicht wieder bei der Fa. Norma reklamieren...kostet mich auch zuviel Benzin....schade!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.