Norma, 90451 Eibacher Hauptstr. 50a
Es ist in diesem Laden schon traurig wie älter Menschen behandelt werden, wenn Sie höflich eine Frage stellen.
Die meist immer schlecht gelaunte Filialleiterin maßt es sich sogar an die Kunden "anzuschnautzen".
DAS GEHT GAR NICHT!!!
Was in dieser Filiale immer vorkommt ist, das Ware nicht aufgefüllt wird (auch gerade Morgens, Samstags...)
Backwaren nicht vorrätig usw.
Es sieht zudem immer aus wie auf einer Großbaustelle...
Enttweder man muss wieder kommen oder man lässt es.
TRAURIG!!!
Ich wünsche NORMA und besonders dieser Filiale gute Besserung.
Vielleicht reagiert die Geschäftsleitung mal auf solche Missstände.
Einen schönen Tag und viele Grüße
von vielen genervten Kunden
Endgültige Einschätzung von Susanne
14-05-2018 um 20:23
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Leider hat das Unternehmen keine Antwort auf die Reklamation gegeben.
Ich schließe daraus, dass es keinen interessiert.
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Ich wünsche eine schöne Zeit
Teilen
Probleme mit Norma?
Beschwerde einreichen!