Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Fahrradträger bestellt und bezahlt. Zuerst kam eine Mail das alles eingegangen ist und bezahlt mit dem Lieferdatum. Am nächsten Tag kam dann "Stornomitteilung - Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 5267441"
Bis heute habe ich die versprochene Rückerstattung nicht erhalten über 334,95€.
Ich möchte eine Bestätigung wann mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird.
MFG
****** ******
Teilen
19-04-2024 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.