Am Montag 5.06.23 war ich bei Norma Bad Neustadt und wollte die Oral B Pulsonic Slim 1000 kaufen.
Die Verkäuferin meinte die waren nicht dabei. Das Gleiche in Mellrichstadt. Die nette Verkäuferin gibt mir den Zettel mit Kundenhotline - Telefon klingelt - keiner geht ran. Dann halt doch per Mail - Antwort schnell am 7.6. "leider muss ich Ihnen mitteilen das der Artikel Schallzahnbürste von Oral B nicht zur Auslieferung kam. Es gibt Ihn in keiner Filiale tut mir leid ."
Als Antwort hätte ich erwartet: die Ware wird portofrei zugeschickt.
So etwas nenne ich Verbrauchertäuschung. Zeit und Sprit vergeudet - nächstes Mal halt leider nicht vor Ort - sondern gleich Amazon.
So schafft man sich irgendwann selbst ab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 06:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorant, es interessiert Norma nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.