Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.06.2023 bestellte ich eine Gartendusche und ein Bodenelement der Firma HC Garten & Freizeit.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig in 2 Paketen an 2 Tagen über DPD. Wir freuten uns riesig und mein Mann fing sogleich mit dem Aufbau an. Zum Erschrecken mussten wir feststellen, dass das Bodenelement überhaupt nicht dafür geeignet ist, die schwere Dusche darauf zu schrauben, da das Material eher Kunststoff ist. Es passierte nun folgendes. Beim Bohren der Löcher platzten diese aus. Ein halt der Solardusche war nun nicht gegeben und die Dusche wackelte hin und her.
Wir überlegten uns eine Lösung und mein Mann organisierte sich aus dem örtlichen Baumarkt Betonplatten, um die Solardusche zu befestigen. Diese hält nun sehr gut. Allerdings hat sich durch das Hin und Herwiegeln im unteren Ring ein Riss gebildet, der wiederum dazu führt, dass das Wasser im Speicher nicht gehalten wird, siehe auch Bild. Wir wunderten uns , dass trotz vollaufen kein warmes Wasser floss.
Gestern nun funktioniert auch der Wasserhahn für die Fussdusche nicht mehr.
Also nach 14 Tagen in Gebrauch muss ich sagen, das ist absoluter Schrott und keinen Cent wert. Wir sind sehr enttäuscht und möchten gerne eine Reaktion ihrerseits hören.
Ich sag ihnen auch, der Aufwand diese beiden Teile an sie zurückzusenden wäre enorm hoch für uns, handelt es sich nun mal nicht um ein leichtes Kleidungsstück.
Auch kam uns letzte Woche die Altpapierentsorgung gerade richtig, sodass wir den großen Karton entsorgen konnten.
Die Frage ist ja jetzt was könnt wir tun? Ich bin ehrlich gesagt, nicht bereit, dass Geld dafür auszugeben. Wir würden uns lieber einhochwertigeres Produkt kaufen.
Was können sie uns anbieten, dass die Rücksendung für uns einfacher gestalten könnte?
Im Anhang übersende ich Ihnen auch Bilder.
Bitte setzen Sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung. Es tut mir auch leid , dass ich Ihnen jetzt soviel Mühe machen muss, aber wie gesagt zu zahlen für ein Produkt was nur halbwegs funktioniert, macht auch keinen Sinn.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.