Hallo, Haben heute 12.20 Uhr in der Filiale in Bogen 2x NICKI Bettwäsche ( 1,55x2,20 in Blau) gekauft. Zu Hause festgestellt das ein Kopfkissen fehlt. Also wieder in die Filiale wo uns gegen 13.20 Uhr gesagt wurde Umtausch geht nur wenn die Chefin am nächsten Tag da ist. Mir ist unverständlich warum eine Reklamation nicht sofort bearbeitet werden kann von den Mitarbeitern.
Teilen
20-11-2023 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-11-2023 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.