Reklamation verdorbener Schinkenbockwurst

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470360
  • 209
Anzeige

Am 27.02.2023 habe ich in der NORMA-Filiale, 36100 Petersberg, Justus-Liebig-Str. 1, Delikatess-Schinkenbockwurst von Kupfer (Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG, 91560 Heilsbronn, mit einer Haltbarkeit bis 13.03.2023 gekauft.
Einen Tag später wollte ich die Wurst essen. Dabei stellte ich fest, dass diese Wurst, in einer der Doppelverpackungshälfte verschimmelt war.
Die Wurst versuchte ich am 01.03.2023 in der genannten NORMA-Filiale zu reklamieren und wollte den Einkaufsprei von 2,79 € zurückfordern.
Der dortige Niederlassungsleiter lehnte dieses ab und wollte mir die Wurst umtauschen. Dies lehnte ich aber ab, weil ich davon ausgehe, das es sich um die gleiche Charge handelt und demzufolge auch verdorbenes Fleisch verarbeitet wurde.
Ich verlange die Rückerstattung des Kaufpreises und eine Entschuldigung vom Filialleiter der NORMA-Filiale .
Verdorbene Lebensmittel kann man ja wohl nicht einfach umtauschen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
An den Gassenwiesen 11
36100 Petersberg

Telefon.: 01773604610

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.