Sehr geehrtes Norma Team,
als ich heute nach sorgfältigen Sortieren von den zusammenzubauenden Teilen vom "Lena" Badhochschrank bemerkt hatte das die Vorbohrungen nicht mit den Schrauben übereinstimmen, bin ich total verzweifelt gewesen. Die alten Bademöbel habe ich bereits entsorgt und bin dringend auf Ersatz angewiesen. Den Waschbecken Unterschrank aus der gleichen Serie habe ich schon aufgebaut.
Ich bitte Sie daher sich so schnell wie möglich bei mir zu melden um das Problem dringend zu lösen.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
****** ******
Teilen
25-02-2021 um 23:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 19:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht hilfreich. Und telefonisch leider auch nicht erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.