DA
1 Reklamation

Norma - sehr unfreundliche chefin

  • Nicht gelöst
  • 22 Mä 2018
  • #2773
  • 32

Ich wurde unfreundlich bedient bzw abkassiert weil Preiß reduziert war und von Kassiererin übersehen !! Diese Filiale in 73728, Esslingen blumenstr.13 ,ist so schmutzig und ungepflegt seit cca 2 Jahren, seit neue Chefin da ist ! Kaufen wir seit 15 Jahren aber leider so was noch nie erlebt bis jetzt !Kuhl Regalen leer, verdorbene Lebensmittel die Niemann sieht und raus fischt !Blumen Kasten in weg, Paletten die wahrten sortiert zu werden und in Regale platz fühlen !Von Lager kommt ständig durch offene Türen rauch von Zigaretten, tag täglich und nicht wenig !!Unprofessionalität von Chefin, die ein Lächeln spendet nur an türkische Landleute, sonst Kunden und angestellten behandelt wie Dreck !Die Chefin fiel mir und vielen andere ,nicht zum erste mall negativ auf ,und was gar nicht ok finde ,gegen über Ältere Leuten und Ausländer ! Da, sogar angestellten können behilflich sein die außer schreien und Belästigung nicht bekommen haben ! Was mit diese beruf zutun hat und wer hat sie angestellt hat eine sehr große fahler !

21-04-2018 um 20:52


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

habe sogar telefonisch Beschwerde eingerichtet ,nichts passiert ! Und gute verkauf Strategien zu leisten, muss Unternehmer auf Angestellten zu verlassen ! Leider hier ist ,,Chefin,, Fehl am Platz, aber was für eine ! Schmutz ,Dreck und unmögliche Gerüchten kommen nichts von Ungefähr sondern von Einstellungen und Erwartungen !

1

Teilen

Norma
Zufriedenheitsindex: 39.4

Probleme mit Norma?

Beschwerde einreichen!