Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2023
  • #473120
  • 235
Anzeige

Wenn man nich gerne sieht, das man mit dem eigenen einkaufsbeutel in ihrer Filiale einkauft und dor den Einkauf verstaut, bitte in der Antwort kurz erwähnen.
Stehe am Brotregal und möchte Brötchen in meinen eigenen beutel legen( natürlich habe ich sie vorher in die norma papiertüte eingepackt).
Sagt mir eine blonde Mitarbeiterin, das macht man nicht. Ohne ein Guten Morgen oder ähnliches. Darauf hin fragte ich was sie mir damit sagen möchte. Das macht man nicht die Sachen in den eigenen beutel zu packen. Die Leute vergessen sychen darin. Darauf erwiederte ich, dass ich nur Brötchen und Kaffee kaufen würde und ich nichts in meiner Tasche vergessen würde.
Wir haben hier Einkaufswagen und Körbe. Sorry, aber wenn ich Brötchen und 300 mL Kaffee kaufe, schiebe ich nicht den Wagen in der eh schon engen Filiale rum geschweige denn mit einem Korb überall anzuecken. Zudem war es früh, keine Brötchen fertig gebacken und das zu dieser uhrzeit. Akzeptiere ich alles. Aber Samstag morgens so belehrt zu werden, da verzichte ich lieber drauf.

Bitte um Antwort.
Ein schönes Wochenende.

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2023 um 12:42 Uhr


Heute erfährt man das der Norma Gymnich keine alkoholfreien Getränke (Jever) führt. Das habe man auch nie. Der REWE ist nur 2 km entfernt.Da bekommen sie das bestimmt. Ich bin hier zu Besuch und wohne in einer anderen Stadt. Die Filiale dort hat immer alkoholfreie Biere.
Das ist sowas von unverschämt. Ist das Kundenorientiert? Ich bin mir sehr unerwünscht vorgekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 12:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, miserabel, unfreundlich, lustlos, man behandelte mich wie ein wertloser Ding das grade stört.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.