Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #493980
  • 186
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Heute beim Einkauf in der Norma Filiale packten 2 weibliche Fachkräfte Hygieneartikel in die Regale, so dass man mit dem Einkaufswagen nicht vorbei kam, es lag eine Großpackung Toilettenpapier im Weg. Ich wollte Sie selbst beiseite räumen, da man der Mimik Ihrer Mitarbeiterinnen entnehmen konnte, dass Sie genervt waren, ein freundliches Guten Tag gab es auch nicht, stattdessen wurde ich sehr unfreundlich und in einem strengen Ton darauf hingewiesen, dass ich den Gang zurück zugehen hätte. Ich antwortete darauf, dass es für mich kein Problem ist, das Toilettenpapier zur Seite zu räumen und wieder hinzulegen. Daraufhin wurde ich nochmal streng darauf hingewiesen, zurück zu gehen. Als ich dann endlich mein Ziel erreicht habe und den Gang zurückging, wurde ich nochmals angesprochen, ob das jetzt ein Problem war. Sorry soviel unverschämtes Verhalten habe ich bis jetzt nicht erlebt. Und zu guter letzt, kassierte der Azubi ab, der freundlich war. Die Schlange an der Kasse war lang, die 2 Verkäuferinnen waren dann fertig mit einräumen und anstatt eine weitere Kasse zu öffnen, verließen die Verkäuferinnen den Verkaufsraum.
Ist Ihr Personal so überfordert? Oder mangelt es Ihrem Personal an Qualifikation auf der Kommunikationsebene?
Da ich sonst gerne in Ihrer Filiale einkaufe, hoffe ich das nächste mal wieder positive Erfahrungen mit Ihrem Personal machen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, unfreundlich, pampig

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

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