Am 1.2.23 wollte ich in der Filiale in Senden/Iller um 8.30 den angebotenen Grünpflanzenmix kaufen. Die Mitarbeiterin war um diese Zeit erst dabei in aller Ruhe die Pflanzen auszupacken, die Gestelle zu putzen und einzuräumen. Trotzdem dass ihr bekannt war wofür ich gewartet habe, hatte sie die Ruhe weg und hat erst mal alles wieder hin und her geräumt. Da ich um 9.30 Uhr zu arbeiten anfange mustte ich um 9.00 Uhr ihre Filiale ohne Einkauf verlassen. Ich finde das Verhalten ihrer Mitarbeiterin einfach skandalös und absolut kundendesorientiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nichts erwartet, werde aber auch nie wieder eine Filiale, inbesondere die in Senden Berliner Str., betreten und auch nicht weiter empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.