Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 28.05.2022 gegen 13:40 Uhr die Norma Filiale in Nürnberg-Fischbach betreten. An der nicht besetzten Kasse warteten drei Kunden auf die Kassiererin, um bezahlen zu dürfen. Nach meinem Einkauf kam ich an die Kasse, wo die Kassiererin gerade mit einem Kunden fertig war. Ich fing an, meine Sachen aufzulegen, als die Dame von der Kasse wegging. Ich rief ihr noch nach, sie war allerdings nur kurz weg. Als sie zurückkam, kam es innerhalb kurzer Zeit zu einem heftigen Streitgespräch, in dem die Dame sinngemäß sagte, sie entscheidet, wann sie Waren einräumt und wann sie kassiert. Außerdem könnte ich ja woanders hingehen, wenn mir dies nicht passt. Auf die Frage nach ihrem Namen meinte sie nur, den braucht Sie mir nicht zu sagen. Nur noch zur Erklärung, warten auf die Kassiererin ist in dieser Norma Normalzustand.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-06-2022 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 21:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ist ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.