Sehr geehrte Damen und Herren,
vorgestern (25.8.) habe ich in Ihrer Filiale in der Gründlacher Str. 313 in Fürth einen 2kg Beutel Karotten gekauft. Leider waren sie gestern Vormittag bereits komplett verschimmelt, was am Freitag noch nicht sichtbar gewesen wäre. Falsche Lagerung ist auszuschließen.
Wären nur vereinzelte betroffen gewesen, ok. Wären diese gekennzeichnet gewesen, da verringertes MHD, ok. Leider weder noch geschehen. Es handelt sich nur um 2-3€, es ärgert mich trotzdem. Zudem man diese in keinsterweise mehr verarbeiten kann.
(Fotos anbei)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-08-2023 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 11:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.