Verschimmelte Karotten

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534324
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vorgestern (25.8.) habe ich in Ihrer Filiale in der Gründlacher Str. 313 in Fürth einen 2kg Beutel Karotten gekauft. Leider waren sie gestern Vormittag bereits komplett verschimmelt, was am Freitag noch nicht sichtbar gewesen wäre. Falsche Lagerung ist auszuschließen.
Wären nur vereinzelte betroffen gewesen, ok. Wären diese gekennzeichnet gewesen, da verringertes MHD, ok. Leider weder noch geschehen. Es handelt sich nur um 2-3€, es ärgert mich trotzdem. Zudem man diese in keinsterweise mehr verarbeiten kann.

(Fotos anbei)

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-08-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.