JO
5 Reklamationen

Norma - Zuviel berechnet an der Kasse

  • Gelöst
  • 09 Jan 2018
  • #2000
  • 45

Filiale :Am Bahnhof 6, 92526 Oberviechtach
> Hallo wir haben am 04.01,2018 um 16:26 Uhr in Oberviechtach eingekauft, 24 Volvic Tee je 0,89€ +0.25 Pfand und noch diverse andere Artikel im Gesamtwert von 76€, auf anfrage was da so Teuer ist stellte sich heraus dass 48 Volvic Tee verrechnet waren + Pfand die Verkäuferin erklärte uns das sie eine Storno machen wird,dann war die Angelegenheit für uns eigentlich Erledigt,aber zu Hause stellten wir fest das nur 12Volvic Tee + Pfand Storniert wurden und nicht 24 Volvic Tee + Pfand somit wurde uns 13,68 € zuviel berechnet es kann ja mal ein Fehler passieren aber wir wollen trotzdem unser Geld zurück so gets nicht, ich bitte baldige Klärung der Angelegenheit!
Leider füllt sich in der Filiale Am Bahnhof 6, 92526 Oberviechtach keiner Verantwortlich,Für diesen vorfall gibt es Zeugen und wir werden diesen Vorfall rechtlich prüfen lassen
Ist das der Kundenservice der Norma ?

09-01-2018 um 15:18


Sehr geehrter Herr *****,

wir bedauern den Vorfall in unserer Filiale in Oberviechtach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der zu viel berechnete Betrag wird Ihnen natürlich in der Filiale zurück erstattet.

Freundliche Grüße / Sincerely yours

Bernd Blüml
Bereichsleiter

13-01-2018 um 16:55


Problem gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Erst nach Beschwerde bei Reklamieren24.de wurde der zuviel berechnete Betrag zurückerstattet
Personal ist leicht überfordert,Kaufen ist vertrauens Sache ich möchte nicht jedesmal meinen Kassenbon überprüfen müssen
Danke an Reklamieren24 für ihre Bemühung ,sonst hätte ich mein Geld woll nicht mehr gesehen

2

Teilen

Norma
Zufriedenheitsindex: 42.1

Probleme mit Norma?

Beschwerde einreichen!