Habe schon mehrfach probiert oder versucht Bilder von dem gekauften Produkt zu senden, aber leider ist das Format komischer Weise zu groß. Ich habe einen Eimer(10L) Wandfarbe bei Ihnen gekauft für 19,95 Euro. Leider musste Ich feststellen, daß der ungeöffnet Eimer ausgelaufen ist und das innere der Verpackung auch mit Farbe sich vollgezogen hat. Ich habe "Angst", wenn Ich den Eimer zurück schicke, das Er dann platzt. MfG ****** ******
Teilen
07-12-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.