Norma 24. De online hat die gute Motto:
Genießen Sie den Vorteil einer schnellen Bestellabwicklung direkt über NORMA24 und damit nur einmalig anfallender Lieferkosten!
Aber bitte vergessen sie egal welche Reklamation sie haben, weil sie werden mit ein tikket verspeist und beim neue schriftliche E-Mail Reklamation wieder mit ein neue tikket und so weiter und so fort bis die Kunde aufgibt. Ich habe Scheppach Benzin Kettensäge bestellt , leider kommt ohne Krallenanschlag , (wichtig für schneiden) und ist auch teilweise als Sicherheit (zurückschrecken ) von Schwert. Nach Telefonische ( es gelingt nur 1 mal dann immer besetzt ) mit Kundendienst Mitarbeiterin habe ich Fotos (erwünscht) über Fehl teil und Produkt Schild zuschicken musste. Gemacht, Getan aber nur ein neue tikket bekommen. Neue Antwort : Aufgrund eines derzeit hohen Ticketaufkommens, nimmt die Beantwortung Ihrer Anfrage mehr Zeit als üblich in Anspruch, wir bitten um Ihr Verständnis.
Teilen
03-09-2023 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kunden sin einfach Ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.