Ich habe am 06.11.2022 einen Buerostuhl bestellt mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Arbeitstage (so stehts bei Norma24 auf der Seite bis heute) und habe diesen bis HEUTE nicht erhalten. Norma 24 ist sogar so dreist und dieser Bueroostuhl wird BIS HEUTE als LIEFERBAR abgeboten. Das ist eine bodenlose Frechheit. Auch hat sich Norma nicht gemelden das sich die Lieferung verzoegert. Es kam eine omynoese mail von jemand anderem der mit der Bestellnummer eine Anfrage stellte. Die Adresse ist mir aber unbekannt und bis auf die Bestellnummer nicht zu Norma24 zuzuordnen. Trotz Mail ueber Kontaktformular an Norma24 keine Reaktion!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 09:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat leider erst nach der Beschwerde ueber Reklamation24 reagiert. Vielleicht leiden die auch an permanenter ueberlastung. Danach war der Kontakt freundlich und der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich auch echt Muehe gegeben und das geklaert. Somit konnte ich mit einigen Huerden doch noch meinen Auftrag stornieren und habe sogar mein Geld zurueckbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.