Onlinebestellung einer Tauchpumpe verlief problemlos.Jedoch war der Artikel schon benutzt (ersichtlich an der defekten Verpackung) und defekt (Akku lässt sich nicht aufladen.
Die Bestellung erfolgte online ohne Eröffnung eines Kundenkontos.
Die Anforderung eines Rücksendescheins ist nicht möglich.
Kontaktaufnahme mit Onlineversand nicht möglich.
Erbitte Rücksendeschein
Teilen
27-10-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 08:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwierig Kontaktaufnahme.Möglichkeiten der Rücksendung von Seiten des Unternehmens nicht ausgewiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.