Ende August bestellte ich eine Couchgarnitur. Ein Sitz ist in der Sitzfläche nur auf der rechten Hälfte gepolstert. Da die Couch beim Aufbau zusammengesteckt wird und fest einrastet, ohne dass für mich ein Rückbau möglich ist, weigert sich der Kundenservice für einen Ersatz zu sorgen, erst wenn ich die Couch gepolstert, in einem Karton auf einer Palette habe. Ich habe weder eine Couch die ich zurück bauen kann, noch eine passende Palette oder Karton, eine Palette würden sie mir stellen, die Kartons in Riesenausführung muss ich mir sonst wo besorgen. Dennoch kann ich keine Couch zurück bauen bei der das nicht geht.
Auf alle Alternativen Vorschläge wollte sich niemand einlassen. Auch meine Bitte sich nochmals mit der Fachabteilung abzusprechen scheint wohl auf Ablehnung gestoßen zu sein.
Mittlerweile bin ich am verzweifeln und muss mich jetzt an andere Stellen wenden um einen Ersatz zu bekommen.
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21-11-2023 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-11-2023 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 13:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich aber nicht hilfreich.
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