Guten Tag,
gerade sind die 6 Stühle angeliefert worden. Bereits bei der Spedition waren Schäden dokumentiert worden.
Wir stellen folgendes fest:
praktisch alle Schrauben der Armlehnen sind nicht festgeschraubt, etliche fehlen, manche sind ausgebrochen und fehlen.
einige der Stuhlbein-Endpfropfen sind defekt, 2 Stück fehlen ganz
wie es aussieht, wurde vergessen die Holzarmlehnen zu lackieren oder sind die von Haus aus unlackiert?
Gerne übermittelt wir Ihnen auf Anfrage die entsprechenden Beweisfotos.
Da wir die Stühle dringend benötigen und eine Rücksendung und Neulieferung der Stühle äußerst umfangreich und für beide Seiten umständlich wäre, würden wir anbieten die Schäden gegen einen angemessenen Preisnachlass selbst zu reparieren. Wir benötigen dazu eine gewisse Anzahl der Originalschrauben für die Armlehnen.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihre Meinung dazu ist.
Gerne hören wir von Ihnen
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-07-2023 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 09:20 Uhr
es dauert unendlich lange, bis Norma eine Lösung bestätigt und rechtfertigt das mit Mitarbeitermangel, wie alle anderen auch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 08:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?etws langwierig mit der Begründung" Personalmangel," und viel zu tun, wie es derzeit alle sagen aber das Ergebnis war letztlich fair.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.