Eben, keiner da !

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320267
  • 208
Anzeige

Hallo Norma Menschen
Ich bekam Sontag den 28.11.2021einen Prospekt und wollte am Montag den 29.11.2021 mir 2 Fleece jacken Kaufen.
An der Kasse sagte mir eine Frau, das sie schon 2 Tage vorher zum Warenkorb gebracht wurden. Ich bin so Wütend darüber, wie man Waren die für ab Montag, schon Samstag raus legen kann. Das war schon so oft bei Norma.
Doch jetzt reicht es mir endgültig. Ich kaufe nicht's mehr bei Norma, wenn ich die 2 Fleece Jacken nicht mehr bekomme.
Mit nicht Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-11-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 00:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Zufriedenstellend !

2
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.