Terrassenüberdachung (Rechnung OSRE2800276).

  • 19 Jan 2024
  • #577690
  • 55
Anzeige

Habe am 02.07.2022 die oben angegebene Terrassenüberdachung gekauft und als Kellertreppenüberdachung in meinem vermieteten Haus einbauen lassen. Vor ein paar Wochen machten mich meine Vermieter auf die Beschädigung der Dachabdeckung aufmerksam. Eine Schneeüberlastung konnte eigentlich nicht der Grund für die Beschädigungen sein, weil ich Schneefangbalken auf meinem Gebäude angebracht habe. Eine Rücksendung kommt nicht in Frage, weil die Abdeckung von einem Fachbetrieb angebracht wurde. Nach Rücksprache mit der Firma, wäre das Einfachste eine Neueindeckung mit Blech, bzw. Glas zu machen, weil das Gestell ja nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Daher mache ich mit diesem Schreiben meinen Garantieanspruch geltend. Bitte geben Sie mir zeitnah bescheid, wie wir weiter verfahren sollen. Fotos lade ich im Anschluß an dieses Schreiben mit hoch.

Teilen

19-01-2024 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.