Ich habe 18 Weinflaschen bestellt. Leider haben 2 Flaschen in der Lieferung gefehlt. Schadensprotokoll wurde von dpd aufgenommen und der Reklamation mit gesendet. Leider keine Reaktion von Norma 24. bin sehr enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 08:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr schlecht. Die Reklationsbearbeitung hat erst beim 3 mal reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.